Erhöhte Homocystein während der Schwangerschaft? Keine Panik! Kontrollieren Sie wie diese, um ein "Sicherheitsburg" für Ihr Baby zu bauen - Magnafolat: Einbürgerungs -Aktive Folsäure und Ihnen hilft, das Risiko einer Präeklampsie sicher zu blockieren

In ihrer 24. Schwangerschaftswoche hielt Emily ihren vorgeburtlichen Untersuchungsbericht. Ihre Fingerspitzen leicht kalt: "Doktor, mein Homocysteinspiegel liegt bei 11,6 μmol/l, was 1,2 höher ist als im letzten Mal. Wird dies mein Baby beeinflussen? "Die Der Arzt zeigte auf den Fötus im Ultraschall und sagte: "Dieser Indikator ist hoch und erhöht das Risiko einer Präeklampsie. Versuchen Sie, auf ein aktives Folat umzusteigen Um es sicherer zu bringen. "


Vier Wochen später sank Emilys HCY -Level auf 8,3 μmol/l. Sie berührte sie geschwollener Bauch, und das Gewicht in ihrem Herzen fiel endlich zu Boden: "Es Es stellt sich heraus, dass die Auswahl des rechten Folates dem Baby wirklich mehr geben kann Sicherheit!"




I. hcy erhöht: ein "kleiner versteckt Gefahr "in den Blutgefäßen während der Schwangerschaft

Gibt es auch einen Gegenstand namens "Homocystein (hcy)" auf Ihrem Pränatale Untersuchungsliste? Lassen Sie sich nicht vom komplizierten Namen täuschen. Es ist ein "Kleinere versteckte Gefahr" im Zusammenhang mit der Sicherheit Ihrer Schwangerschaft.


Hcy ist ein "Zwischenprodukt", das vom Körper produziert wird Stoffwechsel. Unter normalen Umständen wird es in "verwandelt" in "verwandelt" harmlose Substanzen durch Folsäure. Aber sobald Folsäure "unwirksam" ist, hcy Wird sich in den Blutgefäßen "ansammeln" und das Blutgefäß beschädigen Wände wie Sandkörner, die sich gegen ein Wasserrohr reiben - das ist das "Sicherung" für Präeklampsie. Wie gefährlich ist Präeklampsie (PE)? Plötzlich Erhöhung des Blutdrucks, Proteinurie und in schweren Fällen kann dies zu einem Frühgeborene oder Plazenta -Unterbrechung, was besorgniserregend ist.


Im Jahr 2022 fasste das Journal "Gynäkologische Endokrinologie" zusammen Neun Studien (4384 Mütter mit Präeklampsie gegenüber 26.021 gesunden Müttern) und fand ein klar Präeklampsie steigt erheblich an. Obwohl mehr Forschung erforderlich ist, um zu bestätigen Der Trend reicht aus, um uns daran zu erinnern: Das Management von HCY ist zu wichtig!




Ii. Warum verringert sich HCY immer noch nicht selbst? mit Folatgänzung?

Viele Mütter sagen: "Ich habe die ganze Zeit Folsäure genommen!" Aber die Das Problem kann in der "Transformationsfähigkeit" von Folsäure liegen.

Damit Folsäure wirksam werden kann, muss es mehrere "Hürden" passieren - zuerst Dihydrofolat, dann Tetrahydrofolat und schließlich auf die MTHFR -Enzym "Katalyse" in eine aktive Form, die von verwendet werden kann der Körper.


Aber bei chinesischen Müttern haben etwa 78,4% MTHFR -Genmutationen, nämlich Warum, auch bei Folatgänzung, verringert sich HCY immer noch nicht - Folsäure ist "ineffektiv" und kann natürlich nicht helfen.


Das Magnafolat (6S-5-Methyltetrahydrofolat), auf den Emily später wechselte ist die "natürlich aktive" Form von Folsäure - es muss nicht gehen durch das MTHFR -Enzym und kann dem Körper direkt helfen, Hcy zu konvertieren, wie a "Special Express Delivery", um alle "Staus", um zu umgehen, Natürlich zunehmende Effizienz.

Nur wenn du Mutter wirst, merkst du, wie wichtig das Wort wichtig ist "Sicherheit" ist.


Was beruhigender ist, ist, dass Magnafolat während der Produktion nie verwendet giftige Rohstoffe wie Formaldehyd oder p-Toluenesulfonsäure und streng kontrolliert schädliche Verunreinigungen wie JK12A und 5-Methyltetrahydropteroic Säure. Nach dem Test durch das Shanghai Disease Control Center hat Magnafolat erreichte das "praktisch ungiftige" Niveau und passierte die "eingebürgerte Folsäure" -Zertifizierung.




III. HCY während der Schwangerschaft kontrollieren: nur Tun Sie diese 3 Dinge


A)       Fragen Sie mehr während der vorgeburtlichen Untersuchungen: "Was ist mein HCY-Level?" Nächste Zeit, in dem Sie Blut gezogen haben, denken Sie daran, den Arzt diesen Wert zu überprüfen. Der Das ideale Ziel während der Schwangerschaft beträgt ≤ 7 μmol/l. Wie Emily entdecken Sie einen Anstieg Ermöglicht die rechtzeitige Weise eine frühzeitige Anpassung.

B)      Wählen Sie Folsäure, konzentrieren Sie sich auf "Aktivitäten", wenn Sie eine Familiengeschichte haben von hohem Blutdruck, tragen Zwillinge oder haben positiv auf MTHFR getestet Genmutationen, die Auswahl von Magnafolat ist besorgniserregender-es braucht nicht "Verarbeitung" und funktioniert direkt und bringt hcy stetig ab.

C)       Kombiniere dich mit "Gefäßwächtern" für verbesserte Effekte essen viel essen Dunkelgrünes Gemüse (wie Spinat, Brokkoli) jeden Tag, eine kleine Handvoll von Nüssen (Ergänzung B6) und 1-2-mal mageres Fleisch (Ergänzung B12) pro Woche. Zusammen mit Magnafolat weben sie ein "Schutznetz" für ein Blutgefäße. Diese Nährstoffe und Magnafolat arbeiten zusammen, wie Hcy zu geben Stoffwechsel eine "reibungslose Fahrt", die den Effekt stabiler macht.




Zu jeder ängstlichen werdenden Mutter

Emily brachte schließlich ein 6 -Pfund -8 -Unzen -Baby reibungslos zur Welt. Halten Sie die Kleine, sagte sie: "Hcy, wie er etwas für Stück fallen lässt, ist wie zuzusehen Das Baby wächst stetig in meinem Bauch. Dieses Gefühl der Sicherheit kann nur eine Mutter können verstehen."

Tatsächlich ist jeder Indikator während der Schwangerschaft das Baby, das zu Ihnen sagt, "Mama, lass uns gemeinsam anfeuern!"

    

Und Magnafolat will Ihr kleiner Helfer in Ihrer Tasche sein - kein Notwendigkeit zu Denken Sie daran, dass komplexe Prinzipien nur wissen: Wählen Sie das richtige Folsäure, kontrollieren Sie Hcy, Und Sie können dem Baby ein sicheres und stabiles "kleines Haus" geben.

Nächst vorgeburtliche Untersuchung bringen Sie diese Sicherheit in Ihren Termin, wir Warten alle auf gute Nachrichten von Ihnen und Ihrem Baby

Referenzen:

1.Lian Zeglilin, Liu Kang, Gu Jinhua, Cheng Yongzhi, et al. Biologisch Eigenschaften und Anwendungen von Folat und 5-Methyltetrahydrofolat. China Lebensmittelzusätze, 2022, Ausgabe 2.

2. Zhang, C., Hu, J., Wang, X. & Gu, H. (2022). Hohe Ebene von Homocystein ist bei schwangeren Frau mit dem Risiko des Präeklampsiens verbunden: einer Metaanalyse. Gynäkologische Endokrinologie, 38 (9), 705-712.

3.yang B, Liu Y, Li Y, et al. Geografische Verteilung von MTHFR C677T, A1298C und Mtrr A66G -Gen -Polymorphismen in China: Ergebnisse von 15357 Erwachsenen von Han Nationalität [J]. PLoS ONE, 2013, 8 (3): E57917. doi: 10.1371/journal.pone.0057917.


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